Anmeldung Händler

Liebe Händler!

Wir freuen uns über Ihre Interesse an unserem Unternehmen und unseren Sortimenten. Um bei uns einkaufen zu können, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihre Anfragen erst nach der Zuteilung einer Kundennummer bearbeiten.

Beantragen Sie eine Kundennummer

Zur Einrichtung einer Kundennummer, reichen Sie uns bitte die folgenden Unterlagen ein:

  • Briefbogen mit Firmenlogo (Anschrift, Telefon- und Faxnummer)
  • Kopie der Gewerbeanmeldung oder des Handelsregisterauszugs

Bitte senden Sie die Unterlagen an

etronixx Sales GmbH
Brandstücken 27
22559 Hamburg

oder per eMail an vertrieb@etronixx-sales.de

Nach Eingang der vollständigen Unterlagen und entsprechender Prüfung wird eine Kundennummer für Sie eingerichtet, die Ihnen schriftlich mitgeteilt wird. Sie erhalten außerdem die Zugangsdaten für unseren Internetshop.